"Hobby-Ausstellung 2005 in Kronau"
12./13. November 2005 Mehrzweckhalle Kronau

 
Wie jedes Jahr im November, traf man sich wieder in der Kronauer Mehrzweckhalle zur "Hobbyausstellung Kronau 2005". Auch dieses Jahr war hier der "RC Modellflug Bad Schönborn e.V." mit vielen interessanten RC-Modellen präsent.

Am gewohnten Platz in der Mehrzweckhalle wurden rassige Tiefdecker, schnelle Funflyer und Segler dem staunenden Publikum gezeigt. Neben den ausgestellten RC-Flugmodellen waren auch wieder zahlreiche RC-Automodelle zu sehen, welche die RC-Flieger oft als zweite Leidenschaft in den Flugpausen durchs Gelände steuern.
 
Um die Kleinsten der Ausstellungsbesucher an dem schönen Hobby des RC-Fliegens heranzuführen und zu begeistern, wurden an einem Bastelltisch unter Mithilfe der Vereinsmitglieder von Kindern kleine Flugmodelle gebastelt. Strahlende Mienen  zeugten von der Freude der Kinder sodann beim erfolgreichen Jungfernflug der kleinen Flugmodelle.